Garmin Forerunner 201

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und F1 an alle :( ,

ich habe einen Garmin Forerunner 201. Soweit so gut. Die Software von Garmin, das Forerunner Logbuch habe ich auch installiert und zwar auf mehreren Rechnern. Auf einem Rechner funktioniert aber die Erkennung des Gerätes nicht. Obwohl alles identisch ist, der Forerunner, das Kabel, halt nur ein anderer PC bzw. Notebook. Es kommt immer nur die Meldung, das die Schnittstelle nicht richtig konfiguriert ist, oder das Gerät aus usw. Komischerweise funktioniert die Software und die Erkennung auf allen anderen Rechner tadellos, bei nahezu identisch installierten restlichen Programmen. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es die Möglichkeit von der COM Schnittstelle auf USB zu gehen und das der PC oder der Forerunner damit Kompatibel ist? Oder irgendeine andere Lösung? Vielen Dank :bye:

Gruß

Frank66

• Moin Frank,

möglicherweise blockiert eine andere Software (Sync-Software für PDA?) den Com-Port und deshalb kommt keine Verbindung zustande.

Gruss Tom

• :8 Hallo Tom und Danke für deine Antwort,

leider habe ich nichts dergleichen auf meinem Rechner installiert :(
    und was mach ich denn nun????
    Bin so langsam am verzweifeln :motzi: mit dem Ding

Danke noch einmal Tom und bitte an alle Help !!!

Ich noch einmal, kann mir denn irgendwer sagen, wie ich diese Blockierende Software finden kann auf meinem Rechner?? Bitte!! :( :( :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...