Hallo
bin neu hier (bislang nur etwas mitgelesen) und gleich ein PROBLEM! ich hoffe jemand kann mir helfen:
Ich habe einen iQue 3600 aus 11/04. Bislang super funktioniert. Heute auch. Hat mich ohne Probleme zu einem Ziel geleitet.
Dann Rückfahrt und ... nichts! Das Gerät hat die gesamte Fahrzeit (30 min) ohne jede Anzeige (diese erst weissen und dann schwarzen Balken) nach Satelliten gesucht und zwischenzeitlich auch gefragt, ob ich mich in einem geschlossenen Raum befinde.
Das gleiche bei mehreren weiteren Versuchen später. Auch nach einem zwischenzeitlichen Soft-Reset. Das alles in einem Auto in dem es 200 x problemlos funktionierte.
Was mich noch gewundert hat: Bei den Balken unten tat sichj nichts. Und oben war auch die Meldung, dass er Satelliten sucht. Die Anzeige der Satelliten in diesem Kreis links änderte aich aber durchaus. D.h. die dort angezeigten Zahlen änderten im Laufe des Suchvorgangs immer wieder ihre Position.
Hat jemand eine Idee was das sein kann und was man da machen kann? ich wäre wirklich dankbar, weil ich den kleinen ziemlich dringend brauche!
Habe hier im Forum irgendwas von einer Garantie-Sache bei frühen Geräten im Bereich der Antenne gelesen. Kann das hier dieser Fall sein??
Fragen über Fragen!
Danke und Gruss
Philipp