Update auf CN 8 bei 2 versch. Geräten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hab versucht so Infos darüber zu finden, komme aber nicht wirklich weiter :blink:

Ich hab ´nen SPIII mit CN5 und bekomme nun wohl auch noch ´n 2610 mit CN5.

Beide wollte ich evtl. auf CN 8 updaten.

Nun hab ich auch einiges über Zweitlizenzen gelesen, bin aber leider noch völlig Ahnungsbefreit.

Der SPIII soll wahrscheinlich zur Jahresmitte/Jahresende verkauft werden.

Wie gehe ich denn insofern am schlausten vor um beide Geräte mit CN8 zu bestücken?

Besten Dank!

Viele Grüsse

Ekkehard

• Hi,
    den 2610 updaten und den SPIII als 2. Gerät anmelden. Umgekehrt geht auch, würde ich aber nicht machen. beide seperat updaten ist viel zu teuer und nicht notwendig.

• Zitat

Zitat von AndreL@1.03.2006 - 21:44
    Hi,
    den 2610 updaten und den SPIII als 2. Gerät anmelden. Umgekehrt geht auch, würde ich aber nicht machen. beide seperat updaten ist viel zu teuer und nicht notwendig.

DAAAAANKE :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...