Moin @ all,
ich hab mal ein paar nette Routen zum download und nachfahren eingestellt.
Viel Spass
Moin @ all,
ich hab mal ein paar nette Routen zum download und nachfahren eingestellt.
Viel Spass
Respekt Andi, eine sehr schöne und informative Seite
Gruß
OLLI
@all
dann will ich Andi mal nicht nachstehen.
Schöne Touren, die ich mir mal näher ansehen werde.
Wer nun noch einige Touren sucht, die gibt es auch auf meiner Homepage:
==> GPS-Touren <==
Auch von meiner Seite: Viel Spaß beim nachfahren.
Gruß
Peter
Ach Peter, du bist zu beneiden. So klasse Touren. Ich habs genossen.
Gruß
OLLI
Hallo,
auch von mir ein DANKE schön
mfg Horst
ZitatAlles anzeigenZitat von Boxer-Olli+6.03.2006 - 23:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Boxer-Olli @ 6.03.2006 - 23:00)</div>
[QUOTE]-hotzi99@6.03.2006 - 23:15
Hallo,
auch von mir ein DANKE schön
mfg Horst
@Olli, @Horst,
das höre ich gerne. Dann sind die ganzen Tourenveröffentlichungen ja nicht ganz unnütz.
Gruß
Peter
ZitatZitat von Peter38@8.03.2006 - 13:56
@Olli, @Horst,
das höre ich gerne. Dann sind die ganzen Tourenveröffentlichungen ja nicht ganz unnütz.
Gruß
Peter
Na Peter ich werde eine deiner Touren bei meinem Kurzurlaub vom 25.05-27.05 in den Nordschwarzwald zum teil verwenden.
Ich bin sehr dankbar für solche ausführlichen Tourenberichte
Hi !
Bin zimmlich neu in sachen GPS . Aber wie bekomme ich die Karten auf von Peter ?? Besonders Eifel / Saarland usw.auf würden mich interresieren. Weil das Mapsource will das nicht machen
Danke im Vorraus.
Gruß
Marco
@Marco
du klickst auf den Globus, dann öffnet sich ein Downloadfenster.
Du kannst die Dateien dann auf deiner Festplatte speichern und anschließend mit MapSource öffnen.
Die Touren 'Rhein/Mosel' und 'Saarland' sind Wegpunktdateien. Nach dem Öffnen in Mapsource gehst du auf den Karteikartenreiter "Wegpunkte" in Mapsource. Markiere die Wegpunkte und mit der rechten Maustaste hast du dann die Möglichkeit "Route mit Hilfe von ausgewählten Wegpunkten erstellen".
Dann wird die Route erstellt und du kannst sie dann anschließend auf dein GPS-Gerät laden.
Ich hoffe mal, ich habe mich irgendwie nicht zu kompliziert, sondern einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Gruß
Peter
Hi !
Erst mal Danke. Aber das geht net. weil ich anscheinend eine neuere wersion habe. Zeigt mir hinweis an. Das ich es nicht öffnen kann.
marco du verwendest ein altes mapsource programm das kann noch nicht die
derzeitige gdb version 2 lesen.
du musst ein gratis update machen auf ms 6.10.2 dann geht es
Hi !
Aha. Habe es erst 4 Tage weiß noch recht gar net was die ganzen 1.2 un 1.6 und so bedeuten . Komme aber solangsam dahinter . Ich suche mal nach dem 6.10.2.
Wenn Du schneller bist gebe mir bitte ein Link Danke
Gruß
Marco
PS.: Ich habs Danke
Habe da noch ne Frage wie bekomme ich die gesamt km angezeigt ??
ZitatZitat von Marco11@17.04.2006 - 17:19
Habe da noch ne Frage wie bekomme ich die gesamt km angezeigt ??
@Marco
die Kilometer werden dir angezeigt, wenn du die Route anhand der Wegpunkte berechnet hast.
Anschließend auf den Karteireiter "Routen" gehen. Dort werden dir dann die KM angezeigt.
Für die Tour "Eifel/Mosel" sind es 399 km.
Für die Tour "Saarland" sind es 256 km.
Gruß
Peter
Hi !
Habe schöne Routen Zugesendet bekommen. Aber ich kann machen was ich will bekomme es net mit den Km gepeilt. So das es mir sagt das es so viel km sindOder heist das Länge 170 mi . Soll das die km sein ??
Gruß
Marco
Hi Marco,
unter Bearbeiten >> Voreinstellungen findest du den Reiter "Einheiten". Hier von Miles auf Kilometer ("metrisch") umstellen.
Gruß - Wolfgang
Hi !
Hallo Leute,
ich habe auf der Homepage unserer Ferienhäuser einige Routen in der Eifel und Umgebung zusammengestellt:
http://www.ferienhaeuser-brandenburg.com/35801.html
Grüße aus der Eifel
Mathias
Hallo Mathias,
da musste aber nochmal dran Die ganzen Links zu den Garminrouten sind faul.
(Die Beschreibung der Routen klingt echt lecker)
Mach mal fettich......
Hi Andi,
vielen Dank für Deinen Hinweis !!!!!!
Fehler erkannt, Fehler gebannt.... Jetzt klappen alle Links. Ich hatte bei der Verknüpfung eine falsche Datei-Endung engegeben.
Mathias