mps dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle und insbesondere an die garmin 60cx experten :)
    ich bin nun stolzer besitzer eines 60cx und eifrig bemüht, mich in die navigation einzufinden.
    folgende fragen ergeben sich nun:

a) wie erreiche ich es, dass mps dateien als gdb dateien konvertiert werden?
    b.) wenn ich eine route plane, wird der hinweis gegeben"mehr als 50 wegpunkte" und die route lässt sich nicht speichern. welche einstellungen muss ich vorgeben?
    c) wenn ich eine geplante route abfahre;sie verlasse, dann navigiert sofort die autoroutingfunktion. wie erreiche ich es, dass die geplante route nicht verändert wird?

ich freue mich, wenn mir geholfen werden kann :o
    bis bald
    und vielen dank

• Zitat

Zitat von Ritzel@2.03.2006 - 21:42
    a) wie erreiche ich es, dass mps dateien als gdb dateien konvertiert werden?

b.) wenn ich eine route plane, wird der hinweis gegeben"mehr als 50 wegpunkte" und die route lässt sich nicht speichern. welche einstellungen muss ich vorgeben?

Am Gerät oder unter MapSource?

Zitat

c) wenn ich eine geplante route abfahre;sie verlasse, dann navigiert sofort die autoroutingfunktion. wie erreiche ich es, dass die geplante route nicht verändert wird?

Unter "Hauptmenü", "Einstellungen", "Routing", unten "Straßennavi. Einstllgn...", "Neuberechnung" auf "aus"

Zitat

ich freue mich, wenn mir geholfen werden kann :o
    bis bald
    und vielen dank

Mike (mike_hd)

• vielen dank für deine hilfe. hat mir sehr geholfen!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo an alle,
    ich habe noch eine weitere fragen
    a) wie sehe i9ch auf dem gerät meinen heruntergeladenen track und wie fahre ich ihn ab?

vielen dank für eure mühe

viele grüße
    ritzel

• Zitat

Zitat von mike_hd@3.03.2006 - 23:42
    Handbuch lesen hilft manchmal auch ... "Hauptmenü", "Tracks", Track auswählen, sichtbar schalten mit Häkchen im Kasten, abfahren mit "Trackback"

na das ist mir schon klar, aber:

wie muss ich den track back setzen?

wie ist die autoroutingfunktion aus bzw. was passiert wenn ich mich vom track wegbewege???

vielleicht ist es möglich, dass mir screenshots der einzelnen einstellungen aus dem bereich KARTE gemailt werden?!

vielen dank im voraus :) :) :)
    ritzel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...