Jetzt GPSMAP 60cx kaufen - CS 7 oder CN 8 dabei?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich bin noch absoluter Anfänger und habe da gleich eine Frage:
    Wenn ich mir jetzt ein GPSMAP 60cx kaufe, welche Software bekomme ich dann:
    City Select 7.0 (muss dann updaten auf CN 8.0) oder gleich den neuen City Navigator 8.0? Und wenn es CS 7 ist - verliere ich dann einen Freischaltcode für das updaten??? :(

Gruß,
    Smokie

• Hi,

Also beim GPSMap 60CX selbst ist nur die Waypoint- und Trackverwaltung dabei, die Software (CS7 bzw CN8) musst Du in Form des Garmin CarKit für das jeweilige Gerät extra dazukaufen!

Ich nehme mal an, das es noch eine Menge der CarKits mit CitySelect 7 bei den Händlern geben wird und es wird sicher noch eine Weile dauern, bis diese durch CityNavigator 8 ersetzt sind.

Du verlierst allerdings keinen Freischaltcode - sobald Du das CarKit mit CitySelect 7 nach dem 01.02.2006 gekauft bzw. bei Garmin registriert hast, hast Du Anrecht auf ein Gratis-Update auf die CityNavigator 8 Karten.

Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter/Kurviger; Edge Explore 2 am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

• Zitat

Zitat von Fireman@3.03.2006 - 10:14
    Hi,
    Also beim GPSMap 60CX selbst ist nur die Waypoint- und Trackverwaltung dabei, die Software (CS7 bzw CN8) musst Du in Form des Garmin CarKit für das jeweilige Gerät extra dazukaufen!

das stimmt so nicht, es gibt die 60-er auch gleich als "europa" version inc. cn (lt. garmin.de)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Geht beim Update dann ein Freischaltcode flöten?

Gruß,
    Smokie

• Zitat

Zitat von Fireman@3.03.2006 - 10:14
    Du verlierst allerdings keinen Freischaltcode - sobald Du das CarKit mit CitySelect 7 nach dem 01.02.2006 gekauft bzw. bei Garmin registriert hast, hast Du Anrecht auf ein Gratis-Update auf die CityNavigator 8 Karten.

Wie Fireman schon schrieb, NEIN, es geht KEIN Freischaltcode "flöten". Ganz im Gegenteil, du kannst 2 Geräte mit CS7 freischalten, und hast wieder einen freien Code nach dem Update auf CN8.

• Zitat

Zitat von AndreL@3.03.2006 - 14:04
    Wie Fireman schon schrieb, NEIN, es geht KEIN Freischaltcode "flöten". Ganz im Gegenteil, du kannst 2 Geräte mit CS7 freischalten, und hast wieder einen freien Code nach dem Update auf CN8.

Sorry, mich hatte das "Carkit" irritiert...
    Hab's aber jetzt verstanden.

Danke nochmals!
    Gruß,
    Smokie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...