Jetzt GPSMAP 60cx kaufen - CS 7 oder CN 8 dabei?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich bin noch absoluter Anfänger und habe da gleich eine Frage:
    Wenn ich mir jetzt ein GPSMAP 60cx kaufe, welche Software bekomme ich dann:
    City Select 7.0 (muss dann updaten auf CN 8.0) oder gleich den neuen City Navigator 8.0? Und wenn es CS 7 ist - verliere ich dann einen Freischaltcode für das updaten??? :(

Gruß,
    Smokie

• Hi,

Also beim GPSMap 60CX selbst ist nur die Waypoint- und Trackverwaltung dabei, die Software (CS7 bzw CN8) musst Du in Form des Garmin CarKit für das jeweilige Gerät extra dazukaufen!

Ich nehme mal an, das es noch eine Menge der CarKits mit CitySelect 7 bei den Händlern geben wird und es wird sicher noch eine Weile dauern, bis diese durch CityNavigator 8 ersetzt sind.

Du verlierst allerdings keinen Freischaltcode - sobald Du das CarKit mit CitySelect 7 nach dem 01.02.2006 gekauft bzw. bei Garmin registriert hast, hast Du Anrecht auf ein Gratis-Update auf die CityNavigator 8 Karten.

Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter/Kurviger; Edge Explore 2 am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

• Zitat

Zitat von Fireman@3.03.2006 - 10:14
    Hi,
    Also beim GPSMap 60CX selbst ist nur die Waypoint- und Trackverwaltung dabei, die Software (CS7 bzw CN8) musst Du in Form des Garmin CarKit für das jeweilige Gerät extra dazukaufen!

das stimmt so nicht, es gibt die 60-er auch gleich als "europa" version inc. cn (lt. garmin.de)