Erfahrung mit Travelkit.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Frage - wenn's erlaubt ist :huh:
    Hat jemand Erfahrungen mit Gerätebestellung(en) bei Travelkit.de gemacht?
    Ich würde mir dort gerne ein GPSMAP 60cx u. die Topo D bestellen, wollte aber vorsichtshalber hier kurz nachfragen, ob etwas gegen diese "Firma" spricht - vorallem wegen Vorkasse (Nachnahme ist aber auch machbar!).

Ach ja - wo bestellt Ihr die Transflash-Karten (512 MB -oder schon 1 GB?)?

Gruß,
    Smokie

Geändert: Travel-kit.de

• Hallo smokie!

Ich habe dort mein 60 CS und mein 60 CSx gekauft und kann diesen Händler nur empfehlen! Das 60CSx ist 3 Tage nach Bestellung bei mir angeliefert worden.

Gruß

Bernd

P.S.: travel-kit.de ist nicht mein Laden und es bringt mir auch sonst keine Vorteile, wenn ich diesen Händler empfehle!!

• Zitat

Zitat von Smokie@3.03.2006 - 16:13

Hat jemand Erfahrungen mit Gerätebestellung(en) bei Travelkit.de gemacht?

Hallo Smokie,

ich habe kürzlich mein GPSmap 60csx dort bestellt und innerhalb einer Woche bekommen. Hat alles prima geklappt, kann ich empfehlen.

Viele Grüße,
    Dirk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Super, vielen Dank!
    Habe nun ein GPSMAP 60cx und die Topo D dort bestellt!!
    Bin gespannt wie'n Flitzebogen :D

Grüße,
    Smokie

• Gruß,

habe ein 60CSx dort bestellt und innerhalb einer Woche erhalten. Hinsichtlich Abwicklung sehr zu empfehlen.

Meine 512MB Transflash habe ich über ebay bezogen, Händler war memoryworld1, Preis mit Lieferung ca 30EUR. Lieferung innerhalb 1 Woche. Hersteller SanDisk. Läuft alles einwandfrei. Ganz Deutschland benötigt etwa 350MB.

Gruß, Michael

• bin mit travelkit.de ebenfalls zufrieden, schnelle Lieferung

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Hardy1959@4.03.2006 - 10:50
    bin mit travelkit.de ebenfalls zufrieden, schnelle Lieferung

Muss meine Bewertung anpassen.
    Musste mittlerweile feststellen, dass, wenn es um den Rückversand falsch gelieferter Artikel geht, Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

• Zitat

Zitat von Hardy1959@13.03.2006 - 13:01
    Muss meine Bewertung anpassen.
    Musste mittlerweile feststellen, dass, wenn es um den Rückversand falsch gelieferter Artikel geht, Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

huch...
    kann ich wiedrum nicht bestätigen. hab was dort gekauft, wiederrufen, zurückgeschickt und das geld war prompt auf meinem konto wieder gutgschrieben. einschließlich meiner rücksendekosten.

• Zitat

Zitat von Wolfi2000@13.03.2006 - 14:26
    huch...
    kann ich wiedrum nicht bestätigen. hab was dort gekauft, wiederrufen, zurückgeschickt und das geld war prompt auf meinem konto wieder gutgschrieben. einschließlich meiner rücksendekosten.

Die Erstattung meiner Rücksendungskosten des von Travel-Kit falsch versandten Teils War zwar auch bei mir mündlich zugesagt, bloss wurde nicht in die Tat umgesetzt. Mir geht es hier mehr um die Geschäftsgebahren, mündliche Zusagen nicht einzuhalten.
    Hardy