2720/ BMW Navigator III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das wollte ich nun mal genau wiessen. Als erstes ist der Preis: 1500€ mit

BT und BMW-Eigenen Cradle an der Seite wie gehabt . Die Firmware ist

angepasst auf die Bedürfnisse der BMW-Gerätes! Hat ein paar nette

Dinge die dem 2720 bestimmt gut ständen : 10.000 Trachpunkte und die

einstellbar wann die Punkte gesetzt werden sollen .Nach Zeit also

sagen wir alle 5 Minuten oder nach Enternung frei einstellbar !!!! Hat mir gut

gefallen .Die Firmware war noch eine Beta im BMW-Navi macht einen schon recht

fertigen Eindruck!! Ist nicht passend zum 2720. Ist ganz anders aufgebaut

alleine durch das BT. Hat einen Kompas der die Richtung anzeigt .Rest ist

wie 2720 Bis auf die fehlende IR-Fernbedienung und der Mobile Garmin

Halter mit dem Bohnensack der fehlt auch !! Die Bedienoberfläche

ist ein wenig anders , hatte den Bogen nach ca 5 Minuten raus !!

Gruss und schönes Wochenende

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Jepp habe ich mir Heute auch angeguckt..

erstes Garmin mit BT!!!!!!!! endlich!
    Rest wie oben beschrienben jedoch + Benzinfestes Display :)

Bleibt der Wehrmuttropfen Preis und das es eben weder Akku noch Kartenschlitz hat.

• Da ja das Gerät keinen Fussgängermodus hat brauchst du auch keinen Accu!

Zum laufen durch die Stadt oder Wald und Flur gibts andere Geräte !!

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...