MapSource läßt sich nicht mehr öffnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( Hallo, habe mir vor 2 Wochen ein Garmin GPSmap 60CSx und City Select Europa v7 und Topo Deutschland gekauft.

Bin absoluter Einsteiger. Hatte es gerade geschafft die ersten Waypoints und Tracks zu laden. ( war richtig happy )

Heute hatte ich mir wieder vorgenommen mich einzulesen ( sehr schwierig ) und verschiedenes auszuprobieren.

Jetzt lässt sich MapSource nicht mehr öffnen :angry:

Bekomme die Meldung : In der Registrierung von MapSource ist ein Problem aufgetreten. Installieren Sie Mapsource erneut.

Habe ich gemacht, Trip & Waypoint Manager und City Select neu installiert , Fehler erscheint weiter.

Hier im Forum habe ich Hilfe gefunden : lösche in registry " Hkey_Current_User\Software\garmin " und HKey_lokal_Machine\Software\Garmin " kann damit überhaupt nichts anfangen ( sorry absoluter Anfänger ). Habe jetzt Angst noch mehr kaputt zu machen.
    Wer kann mir helfen ?
    Suche auch jemanden so 50 km um Hanau der mir beim einarbeiten helfen kann.

Bike

• Hallo Anfänger,
    geh mit deiner Maus links unten auf deinem Bildschirm auf
    Start
    Geh weiter auf "Ausführen"
    und gib dort "regedit" ohne " ein- dann auf OK
    Dann öffnet sich der Registrierungseditor, in dem du unter deinem beschriebenen Pfad

Zitat

Zitat von Bike@4.03.2006 - 11:05
    Hkey_Current_User\Software\garmin " und HKey_lokal_Machine\Software\Garmin "
    Bike

Dann klickst du mit deiner rechten Maustaste einfach auf "Garmin" und wählst im Kontextmenue "Löschen aus.