HHHIIIILLLLFFFEEEEE!!!!!!!!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

seit heute will mein gpsV keine sateliten mehr empfangen. was kann ich machen?

ich brauch´das teil am wochenende!!!!!!

• Versuche:

Batterien raus/rein
    Umstellen auf Hausempfang und wieder zurück
    Prüfe Kontakte der Antenne
    Mache Reset des GPS V

Wenn alles nichts hilft, bin ich leider ratlos!

Good luck!

Felix

• hallo,
    man glaubt es nicht, aber offensichtlich waren die gps-sateliten am freitag, 2.5.03 so um die mittagszeit gestört. do ab 15:00 kamen wieder die ersten signale (2 sateliten)
    um 16:00 bis zu 7.
    sowas hab´ ich noch nicht erlebt....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hatte am Freitag ca. 15.30 auch keinen Empfang, beim nächsten Einschalten gegen 19.00 war wieder alles o.k. - seltsam ..

• ob die amis da was dran gedreht haben?

19:00??? wo wohnst du denn? ich wohne in herne/ruhrgebiet. da war bei mir schon lange wieder alles klar - wann hattest du keinen empfang? genau 19:00?

• @guenter

das war in Hannover, Zeitangaben sind nur ca., da ich unterwegs war und zwischendurch längere Pausen hatte

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • auf jeden fall MUSS da was gewesen sein, an diesem freitag.

jetzt ist seit samstag alles wieder ok....