Grössenvergleich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da schon mal Leute danach gesucht haben. -- Hier ein Vergleichsbild, nachdem ich wieder einen eXplorist 600 habe (war ja in Reparatur).
    [Blockierte Grafik: http://web.utanet.at/rohmhube/gps-bilder/gpsmap60csx-explorist600.jpg]

Der 60csx hat eine Folie von invisibleSHIELD. - Der Ex600 hat noch die Originalfolie drauf (zurechtgeschnitten)

Werde mal wenn ich Zeit habe eine Liste der Vorteile von beiden Systemen zusammenschreiben.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Der 60csx hat eine Folie von invisibleSHIELD. - Der Ex600 hat noch die Originalfolie drauf (zurechtgeschnitten

Hallo Freeday,
    was hällst Du von den Protector Folien vin invisibleshield,
    ciao, Hardy

• Wenn man genau schaut. Dann ist die Folie in sich leicht wellig. (siehe gpsmap60csx) rechts unten.
    Die Brando (klar) kenne ich leider nicht.
    Die Brando (entspiegelt) gefällt mir nicht so gut.
    Von den bisher ausprobierten Folien gefällt mir die invisibleshield am Besten.
    Interessant wäre ein Direktvergleich mit einer Brando (klar) - vielleicht gibt es jemanden (in Wien-Umgebung) zum Vergleichen.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...