Citiy Navigator V8 auf C320 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboarder,
    die Ankündigung für CN 8 ist ja nun raus. Ich habe gestern mal versucht heraus zu finden ob diese Version auch die nächste Version für den C320 ist. Allerdings ist mir das nicht klar geworden. Irgendwie ist das alles noch etwas wiedersprüchlich. Hat jemand schon ein paar Informationen oder Erfahrungen ?
    Gruß -Stephan-

• Zitat

Zitat von stevie-1@5.03.2006 - 12:55
    Hallo Naviboarder,
    die Ankündigung für CN 8 ist ja nun raus. Ich habe gestern mal versucht heraus zu finden ob diese Version auch die nächste Version für den C320 ist. Allerdings ist mir das nicht klar geworden. Irgendwie ist das alles noch etwas wiedersprüchlich. Hat jemand schon ein paar Informationen oder Erfahrungen ?
    Gruß -Stephan-

Wir brauchen die CN8 NT-Version, die aber z.Zt. noch nicht verfügbar ist.
    Schau auch mal hier

• Also wie es scheint kann man auch auf die normale CN 8 ohne NT updaten, wäre von Vorteil da man dann immer noch 2 Geräte freischalten kann (ich z.B.C320+C310); habe diese Angabe vom Boardbetreiber selbst.

Gruss
    Ralph

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi, ich nehme an dass der Vorgang genau der gleiche ist wie bei der NT. Bis zur Registrierung meines C320 lief auf dem C310 die 2. Freischaltung meiner CS6.
    Ich bekomme die DVD's aus Belgien, da muss man nur ne Mail hinschicken mit Gerätetyp und Adresse. Da ich auch ein GpsV besitze werde ich wohl die CN und CNNT bekommen, dann kann ich probieren.
    Gruss
    Ralph

• Hat schon jemand die CD Version8 geliefert bekommen?

mfg Bernd :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...