Favoriten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen !

Bitte um Hilfe, ich schaffe es alleine nicht mehr.

Jedesmal wenn ich bei meinem Quest 2 den Punkt "Favoriten" im Finde-Menü aufrufe, bekomme ich nur die Favoriten "In der Nähe" aufgelistet.

Wie kann ich mir ALLE gespeicherten Favoriten auf einmal anzeigen lassen ?

Ich habe es durch Zufall einmal geschafft, da hat er mir alle Favoriten gezeigt mit der Vorgabe "Nach Namen suchen" und dem Zeichen-Eingabefeld.

Aber ich komme einfach nicht mehr dort hin ! :motz:
    Grüße
    Glocky

• Ich habe zwar "nur" den Quest 1, kann mir aber denken, wo dein Problem liegt.

Wenn du deine Favoriten aufgerufen hast gehe auf die Kategorien und grenze die Favoriten ein die du sehen willst. Weiter kannst du dann noch über die Symbole eingrenzen.

Dann solltest du alle gewünschten Favoriten sehen.

Hope to have been of service to you.

• Hallo,

einfach "Menü" drücken und "Finde nach Namen" auswählen

Viele Grüße
    Udo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von udoR@5.03.2006 - 21:12
    Hallo,

einfach "Menü" drücken und "Finde nach Namen" auswählen

Viele Grüße
    Udo

Ahja ! So einfach ist es. Zufällig habe ich es ja schon einmal geschafft.

Herzlichen Dank !
    Glocky