Quest 2 eingefroren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe mir einen Quest 2 zugelegt und hatte folgendes Problem:
    mit dem POI-Loader von Garmin habe ich POI's in den Quest geaden. Es wurde gemeldet, dass 16000 POI übertragen wurden. Nachdem ich das Gerät dann wieder eingeschaltet habe, tat sich nichts mehr. Ich bekam noch die Anzeige des Garmin-Logos, und das wars. Das Gerät wurde von Garmin ausgetauscht.
    Was mich interessieren würde ist:

1. Ist dieses Probelm auch schon bei anderen Nutzern aufgetreten und bekannt
    2. Weiß jemand, ob dieses Problem inzwischen gelöst wurde und wenn ja, wie

Grus Corte

• Ja, aber nur mit >20.000 POI und mit firmware 2.40. Ich lade jetzt immer <20.000 POI und alles funzt prima.

• Zitat

Zitat von elsinga@7.03.2006 - 09:29
    Ja, aber nur mit >20.000 POI und mit firmware 2.40. Ich lade jetzt immer <20.000 POI und alles funzt prima.

Tja, das ist mir heute auch mit einem Brandneuen quest2 passiert. Update der Firmware auf V2.6, Voice auf 3.1. alles OK, Gerät lief, bis ich angefangen habe, den PIO Loader auszupprobieren.

Wieviel es waren weiß ich nicht, aber danach kommt nur noch das Bootlogo. Reset und Master Reset bringen nichts, das Gerät hängt sich auf. Werde ich dann wohl morgen zurückschicken müssen. Händler oder direkt Garmin?

Dieser Fehler sollte dringend seitens Garmin beseitigt werden. Ich werde noch ne Note schreiben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...