Hab mein neues 276c....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .....freu....hüpf.......

bin gerade die ersten Karten am übertragen und bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht..... :D :D :D

Der einzige Wehrmutstropfen ist, das die Touratechhalterung wohl nicht ganz in Ordnung ist. Wenn das Navi drin ist kann man es nicht mehr abschliessen.

Das werde ich wohl umtauschen müssen. :motz:

Ansonsten.....geile Spielerei.....wann ist endlich frühling........

Gruß
    Frank :D :D :D :D :D :D

• Zitat

bin gerade die ersten Karten am übertragen und bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht..... :D :D :D
    Der einzige Wehrmutstropfen ist, das die Touratechhalterung wohl nicht ganz in Ordnung ist. Wenn das Navi drin ist kann man es nicht mehr abschliessen.

Das werde ich wohl umtauschen müssen. :motz:
    Ansonsten.....geile Spielerei.....wann ist endlich frühling........
    Gruß

Glückwunsch, Frank, und noch viel Freude mit dem Teil :) :D :P (Das 276c meine ich hiermit hauptsächlich und den Halter bekommst du auch noch in den Griff).

• Habe meinen Touratechhalter ein wenig, mit sehr viel Gefühl, auf "gerade" <_< gebogen und die Kanten vom Verschlussriegel entgratet! Hab' mir so viel Zeit und Warten erspart .....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe gerade mal Deine GPS Daten in CS eingegeben.
    Also die L120(Tullner Straße) sieht für Motorradfahrer ja klasse aus.
    Da müssen ja ein paar schöne Kehren sein. :P
    Viel Spaß mit dem 276C.Wünschte ich hätte auch ein,aber ich schwanke noch zwischen Quest und 276C.
    Das war schon alles
    :bye:

• Servus abenteuerlicher 21 Zöller!
    Du hast Recht, das ist die 70kmh Hausstrecke der Wiener. Leider liegen an windstillen Tagen halbe Bäume in diesen uneinsichtlichen Kurven quer über die Fahrbahn ... , aber das ist eine andere Geschichte!

Zu deiner Entscheidung: Die beiden Quests sind so schnell wie dein Ver! Für mein Dafürhalten zu langsam!

Wenn du Wert legst auf großen Trackspeicher und hohe Anzeigegeschwindgkeit, ein großes Display, das immer gut ablesbar ist, dann brauchst du dich nicht zu entscheiden: dein Garmin heißt 276 C!!

Vielleicht sieht man sich bei der Dopplerhütte ....

• Hi,

sodele, der TT-Halter ist schon umgetauscht. Ich dachte mir, wenn ich schon wieder dahin muss kann ich die Else auch gleich mal ausprobieren. Tolle Sache das Teil!!

Ok, die Sache mit den Touren erstellen und abfahren wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen aber bis dahin kann ich das Teil wenigstens auch bedienen. :lol:

Wie auch immer, ich lass mich mal überraschen wie sich das Teil auf dem Töff macht.

Gruß
    Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...