Update Fehlermedung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e31'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout expired

/cartography/mapsource/include/GetDevicePartNum.asp, line 33

Was habe ich davon zu halten ???

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Den Käse habe ich auch auf dem Monitor. Ich vermute mal das recht viel Verkehr auf dem Server ist und daher vorübergehend mal nix geht. Vielleicht später wieder oder morgen?

Ist nur meine Meinung

Gruß

Jörg

• na ja mal abwarten heute nacht ob dann besser geht

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ..öfters probieren, bei mir hat es soeben nach mehreren Versuchen geklappt!!

Grüsse

• jau, ich habe jetzt auch den Code. Aber war etwas seltsam. Bin auf einmal wieder ganz am Anfang gewesen, ohne das mir der Unlockcode angezeigt wurde. Aber wenn man die Kundennr. reinklimpert kann man in den eigenen Daten den Code sehen. Ach, ja und jetzt kommt auch die Mail. Also alles ist wieder gut.

Viele Grüße

Jörg

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@6.03.2006 - 18:27
    Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e31'
    [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout expired
    /cartography/mapsource/include/GetDevicePartNum.asp, line 33
    Was habe ich davon zu halten ???

Das was ich schon am 25. Februar geschrieben habe:
    der garmin Server
    jetzt ist es eben wieder mal so weit,
    die DVD´s trudeln schön langsam überall ein in Europa und das hat zur Folge
    das alle gleichzeitig versuchen in Europa die Freischaltcodes zu holen und
    das macht der garmin Server nicht mit - war bis jetzt schon jedes Jahr so....

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• und dank eures tollen Hinweises, sich den Code vorher abzuholen, lief's bei mir wie geschmiert... :8

Danke nochmal.
    Gruß
    Harald

• bin manchmal auch zu ungeduldig ,

Gruss