Hallo zusammen im Forum !
Habe mir Ende letzten Jahres einen Quest (nicht den 2) von Garmin zugelegt, und bin damit - was die normale Routenführung von A nach B angeht - zufrieden.
Jetzt steht im Sommer eine 1-wöchige Motorradtour an, und ich habe die Route fertig geplant. (Für jeden Fahrtag eine eigene Route) Beim Übertragen der Daten von Mapsource auf das Navi sagt mir der Kleine nach 5 ordentlich angenommenen Tagesrouten, dass der Routen- Speicher nun leider voll ist. Das ist dann der Moment, wo man überlegt, ob man nicht doch besser etwas gewartet, und sich den Quest 2 gekauft hätte.
Jetzt die Frage eines "EDV- Halbwissenden":
Gibt es da irgend ein kleines Wundergerät (so USB- Stick- mäßig) von dem man die restlichen Daten dann während der Tour laden kann ? Oder müßte ich dazu wirklich das Laptop mitschleppen ? Meine Ahnung sagt mir zwar: wie soll der Quest wissen was er da runterladen soll, oder wie soll der Wunderstick ohne Software wissen was er auf das Navi spielen soll ?
Aber vielleicht kann mir einer der Experten aus Euren Reihen ja einen Tipp geben.