2610 geklaut - Software noch originalverpackt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Gemeinde,

nach einem halben Jahr Freude und vielen 1000km mit Auto und Moped ist mir jetzt mein 2610 geklaut worden. Ich hatte es im Mietwagen in in Südafrika benutzt, bin dort mit der Basemap rumnavigiert (ging besser als erwartet). Die 2GB Karte mit Europa ist leider ebenfalls geklaut, weil ich vergessen hab sie rauszunehmen. Anyway.

Meine Frage nun: Ich habe die Software und Karten nie auf dem Computer installiert (bin Mac-User) und somit auch nicht registriert. Das komplette Software- und Kartenpaket liegt also noch origianalverpackt bei mir rum. Kann ich damit noch irgendwas anfangen - oder ist die Software nur auf mein Gerät registrierbar/überspielbar?

Falls nein, gibt es den 2610 überhaupt solo - also nur die Hardware?
    Bin da leider völlig unbeleckt, möchte das Gerät aber unbedingt ersetzen.
    Kann mir jemand nen Rat geben?

Merci
    Stephan

• Warum fragst du nicht direkt bei GARMIN nach??

dete :bye:

• frage mal bei comkor, ist der forenbetreiber , die haben plan.

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Stephan,

Du kannst die Karten natürlich auf einem anderen Gerät weiternutzen. allerdings nur den 2-ten kostenlosen Freischaltcode. Der erste Freischaltcode (auch der von zukünftigen UpDates) ist immer für dein geklautes Gerät.
    Den 2610 kannst du nicht ohne Karten kaufen, aber einen 276-er oder 60c(s)x. :bye:

• ....danke für die Antworten&Tipps.

Bin erst 2 Tage wieder da. Bei Garmin werde ich natürlich ebenfalls nachfragen, möchte mich aber erstmal schlau machen.
    Da ich auf jeden Fall wieder ein 2610 haben möchte, bleibt mir also nix weiteres übrig als wenigstens ein 512er zu kaufen. Nun ja ...

Grüsse
    Stephan