Gerätewechsel - Kartenfreischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mir heute mein Garmin 60CSx geholt, welches das 60C nun ablösen soll.
    Besitze die Karten Topo-Süd und City Select 7.0

Leider lassen sich die alten Karten nicht in das Neue Gerät laden.

Eine " Die folgenden Karten wurden für ihr GPS nicht freigeschaltet " Meldung erscheint

Hat jemand Abhilfe, was muss ich tun ? Gibt es irgendwo eine Anleitung ?

Gruss

UKE

• Na super, sorry habe nur das Forum gefüllt :)

Nach ein bischen rumspielen bin ich dann auch auf das Menu gekommen... Hat sich geklärt.

Aber dennoch eine Frage:

Kann ich jetzt mein 60C ohne die City Select verkaufen ?
    Die ist ja wohl auf mich registriert.

Ich blick das mit den Registrierungen und den Freischaltungen nicht so wirklich.

Kann jemand sich auf mein altes 60C registrieren und neue Software freischalten nachdem er es gekauft hat ?

UKE

• Zitat

Zitat von UKE@7.03.2006 - 19:46
    Kann ich jetzt mein 60C ohne die City Select verkaufen ?
    Die ist ja wohl auf mich registriert.

Ja, die CitySelect ist zwar auf Dich registriert, aber der Freischaltcode gehört auch zu Deinem alten 60C.

Das heisst, wenn Du die Karte verwendest, kannst Du nur noch den zweiten Freischaltcode für Dein neues GPS-Gerät verwenden.

Aber gehe einfach mal ein paar Tage hier im Forum zurück. Das Registrierungs/Freischaltcode-Problem wird hier jeden 2/3-Tag nachgefragt.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...