hallo an alle,
wie übertrage ich die daten von mapsource auf die speicherkarte, die sich in einem kartenleser befindet??
vielen dank
ritzel
hallo an alle,
wie übertrage ich die daten von mapsource auf die speicherkarte, die sich in einem kartenleser befindet??
vielen dank
ritzel
Hallo ritzel
wenn du einen Kartenleser angeschlossen hast, dann sollte in MapSource der Laufwerkname dieses Gerätes als Adresse beim „Senden an Gerät“ erscheinen.
Welches Gerät und welches Kartenmaterial verwendest du?
Grüße
Bunav
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
*** iQue 3600 ***
** GPSMAP 76C **
ZitatZitat von Ritzel@7.03.2006 - 21:03
hallo an alle,
vielen dank
ritzel
du bringst mich durcheinander. Meinst du:
Garmin-Speicherkarte?
Schreibgerät für Garminkarten?
USB-Stick?
Einfach nur die gdb-Dateien oder die Karten und POIs an sich, wie sie von den Geräten benutzt werden?
Hallo ritzel,
fertige doch mal eine Signatur mit Angabe deiner Geräte und Software (Beispiel Bunav, Emanuel oder ich) an, dann kann man einfacher auf nicht so ganz spezifizierte Fragen antworten. Das ist einfach nur hilfreich.
(Das gilt natürlich nicht nur für dich hier im Forum )
ZitatZitat von Winfried@8.03.2006 - 12:17
Hallo ritzel,
fertige doch mal eine Signatur mit Angabe deiner Geräte und Software (Beispiel Bunav, Emanuel oder ich) an, dann kann man einfacher auf nicht so ganz spezifizierte Fragen antworten. Das ist einfach nur hilfreich.
(Das gilt natürlich nicht nur für dich hier im Forum )
vielen dank, habe eine antwort schon erhalten. du hast aber recht, beim nächsten mal werde ich die frage näher spezifizieren!!!
Ritzel
ZitatAlles anzeigenZitat von emanuel@8.03.2006 - 11:47
du bringst mich durcheinander. Meinst du:
Garmin-Speicherkarte?
Schreibgerät für Garminkarten?
USB-Stick?
Einfach nur die gdb-Dateien oder die Karten und POIs an sich, wie sie von den Geräten benutzt werden?
vielen dank, habe eine antwort schon erhalten. du hast aber recht, beim nächsten mal werde ich die frage näher spezifizieren!!!
Ritzel
ZitatAlles anzeigenZitat von Bunav@7.03.2006 - 21:18
Hallo ritzel
wenn du einen Kartenleser angeschlossen hast, dann sollte in MapSource der Laufwerkname dieses Gerätes als Adresse beim „Senden an Gerät“ erscheinen.
Welches Gerät und welches Kartenmaterial verwendest du?
Grüße
Bunav
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
*** iQue 3600 ***
** GPSMAP 76C **
vielen dank; thats it!!
ritzel