Routingeinstellugnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HI,
    ich habe ein Problem bei der Routenfindung:
    Also ich setze CN 7.0 auf MS 6.91 ein.
    Meine Strecke soll von Geeste nach Eisenach gehen. Ich möchte möglichst viel Fun, also keine AB und keine Bundesstr.
    Ich habe jetzt mehrer Einstellungen ausprobiert, Kürzere Zeit oder kürzere Entfernung und den Schieberegler auf "wenig befahrene Str. vorziehen". Das Ergebnis ist nicht wirklich befriedigend, der größte Teil der Route geht über Bundesstr. Nach meinem Verständnis müßte ich bei der Einstellung Schieberegler nach links von den Wirtschaftswegen nicht mehr runterkommen. Oder habe ich was verkehrt gemacht? Gibt es noch zusätzliche "Schrauben". Ich möchte auf jeden Fall vermeiden einzelne Strecken oder Gebiete auszuschließen.
    Was hilft und bin ich in diesem Forum richtig?

• Moin,

da hilft nichts mehr. Je länger die geplante Strecke, desto mehr wird auf "große" Straßen geroutet. Was mir - auch mit dem 2610 - immer wieder gut gefällt ist das Luftlinienrouting, dann bestimme ich - überwiegend - welche Straßen genutzt werden.

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• Alte Schule eben :D

Back to the roots fürs Spaßfahren :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...