Motorrad Tourenplaner 2006/2007 Absturz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mir heute den neuen MTP 2006/2007 beim Louis gekauft. Natürlich gleich installiert, gestartet und... Blue Screen. Mist!

Habe jetzt mehrere Stunden versucht den MTP zum Laufen zu bekommen. Aber nix zu machen. :angry:

Wer hat dieselben Probleme und eventuell sogar eine Lösung? Das der MTP zumindest bei einigen anderen Nutzern läuft, konnte man ja in anderen Threads lesen.

Ciao,
    Olfi

• Moin,

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Welches Betriebssystem, wie viel freier Festplattenspeicher. Habe das Programm selber am Sonntag unter XP installiert, kein Problem. Ist bislang meine 4. Version, es gab nie Probleme. Somit nehme ich mal an es liegt an deinem PC-System und nicht an der DVD. Hast Du evtl. die Möglichkeit das Programm auf einem anderen Rechner zu installieren, sozusagen als Testinstallation? Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.

Gruß
    Crashdax