Hi Leute!
Gestern ist das von mir bei Comkor bestellte Auto/Motorrad Komplettset des 276 c mit 512 MB eingelangt
Hab gestern auch brav am Lappi MapSource installiert und die Feindaten freischalten lassen. Auch das Überspielen der verschiedenen Kacheln auf den 276 c funktionierte tadellos.
Hab dann anschließend im Simulationsmodus verschiedene Einstellungen nach der Abhandlung vom Tourenfahrer Michael (übrigens Gratulation an Dich - ist wirklich hervorragend) vorgenommen und erstmalig eine Route simuliert. Diese Simulation hat auch prima funktioniert und wurde bei den verschiedenen Abzweigungen in die Karte automatisch reingezoomt und auch wieder rausgezoomt. Ebenfalls war das Positionsdreieck immer genau auf der rosoroten berechneten Route drauf.
Heute früh wollte ich das wiederholen, das 276 hat die Route(eine andere) zwar berechnet, auch mit der Rosoroten Farbe auf der Karte eingezeichnet, aber bei der Simulation blieb das Dreieck nicht auf ebendieser Route und wurde bei Abzweigungen auch nicht reingezoomt.
Jetzt suche ich schon seit morgens in der Anleitung und in der Abhandlung von Michael welches Detail ich da wohl verstellt haben könnte und komme nicht drauf (hoffentlich liest das mein Chef nicht - weil an Arbeit ist momentan nicht zu denken).
Bitte, helft einem Unbedarften und sagt ihm was er da verstellt haben könnte!
Danke und lg
Gerhard