1GB TransFlash für GPSMAP 60CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von RedBaron@15.03.2006 - 19:20
    was für eine Karte ist das (Hersteller) und was hast Du bezahlt dafür?

Es ist eine SanDisk und ich hab die bei EBÄÄ für 51 Euronen (inkl. Versand) geschossen. Mittlerweile gibts die dort auch im Sofortkauf. Der Verkäufer hieß "memoryworld1" oder so ähnlich (müßte ich nachschauen)

Zitat

Hast Du die Karte im garmin formatiert oder einfach darauf los gelegt?

Ich hab die Karte in meinen HAMA-CardReader reingesteckt und einfach direkt draufgeschrieben (ohne vorher zu formatieren oder so)

Was soll ich sagen? Es funktioniert :D

Gruß
    AUDAX

• Zitat

was für eine Karte ist das (Hersteller) und was hast Du bezahlt dafür?
    Hörst sich ja gut an, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt.
    Hast Du die Karte im garmin formatiert oder einfach darauf los gelegt?

Hi!

Dann erspar ich mir meine Antwort bez 1GB MircroSD bzw TransFlash.
    Falls ihr gute Angebote sucht dann schaut einfach unter

http://www.geizhals.at

nach. Aber passt bei div Anbietern auf die Versandgebühren auf. :)

L.G.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Meine 1GB kommt!

Ihre Bestellung (bei Jacob elekt.) mit der Bestellnummer xxxx wurde soeben (16.03.2006) bearbeitet
    und verlässt heute unser Haus.

Folgende Artikel wurden an Sie versandt:

MengeArtikel
    1x132433 1GB Sandisk TransFlash / Micro SD
    ....

• Scheint ja jetzt allgemein auch bei "normalen" Versandhändlern verfügbar zu sein.
    Habe mir gerade eben auch eine bestellt (52,85 inkl. Versand) bei cyberport

Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo,
    die paar Daten die Garmin auf die Karte schreibt, macht er so oder so. Das heisst, eine schnelle Karte ist nicht nötig. Ich habe mir die Transcend 1 GB (Sandisk) microSD für 43 Euro + Porto ersteigert (Memoryworld).
    Sobald ich den Garmin (76csx) und die microSD Karte habe, melde ich mich hierzu wieder.