Download der Radrfalle D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • <_< Leider klappt der Download der Routen nicht.

Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben.
    In welches Verzeichnis soll kopiert werden und wie kann ich die Routen mit MapSource aufrufen oder bearbeiten.
    Stehe irgenwie am Schlauch.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Olli

• :blink: Routen und Radarfallen?

Einfach TrafficCameras.zip Radar aus dem Internet holen, entzippen und die exe starten. Das war's

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Zitat

Leider klappt der Download der Routen nicht.

Welche Routen meinst du? Die aus der Naviboard-Routendatenbank? Einfach anklicken, einen Speicherort festlegen und nach dem Download mit MapSource öffnen. Ggf. vorher entpacken.

Die Radar-Overlay-Karte ist etwas komplizierter zu handhaben. Anleitung steht bei. Wenn dir das zu kryptisch ist, lass lieber die Finger davon.

Die von Emanuel beschriebene Radar-Datei gibt es auf anderen Websites. Diese funktioniert exakt wie beschrieben, mit exe installiert sich die Karte selbst mit allen notwendigen Einträgen.

Du kannst diese Karten nach Installation in dem MapSource-Menüe "Ansicht >> Zu Produkt wechseln" aufrufen. Dann Gebiet markieren und zusammen mit allen anderen gewünschten Kartenkacheln auf dein Gerät übertragen.

Gruß - Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...