CN 8 auf SP 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle!

Ich habe das Update von CN 7 auf CN 8 in Mapsource gemacht. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wie bekomme ich jetzt die neuen Straßendaten auf mein SP 2610 ??

Danke für jeden Tip :D

Schöne Grüße

Wolfgang

• Mit der MapSource-Software am PC

USB-Kabel zwischen SP2610 und Rechner, in der PCSoftware (MapSource) die Karten markieren und dann auf "Daten ans Gerät senden" drücken.

Gruß
    Mk

• Hallo MK,
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das jetzt so gemacht wie du geschrieben hast.Im Ms habe ich jetzt CN 8,habe die ausgewählten Kacheln auf den 2610 gespielt
    die Übertragung war erfolgreich aber im 2610 beim Menüpunkt Info Karte zeigt er mir
    CN 6 an ist das normal, das das Update nicht angezeigt wird?

Gruß
    Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist nicht normal!
    Bist du sicher, daß du vor der Übertragung ins Gerät in Mapsource die Karten bei CN 8 und nicht von CN 6 ausgewählt hast?
    Da Du ja ein Update von CN 6 auf CN 8 gemacht hast, sind ja auch noch die Karten von CN 6 auf dem PC installiert (und auch auswählbar)
    in Mapsource:
    Menü "Ansicht" ---> "zu Produkt wechseln" ---> richtige CN Version auswählen

Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

• Hallo,

muß ich da jede Karte einzeln markieren oder geht das ganze auch einfacher..
    d.h. alle Karten auf einmal markieren und wie ist das mit den alten Karten werden die einfach überschrieben? Wie sieht man eigentlich wieviel Speicher der 2610 noch übrig hat?

Erich

Zumo 660 mit City Navigator NT (2024.10) und Nüvi 2497 LMT mit CN NTU (2025.10).

Opel Mokka X + Ford KA