Hallo zusammen,
als Neuer hier im Forum erst einmal HALLO
Nach kurzem Einstieg mit einem SP III in die NAVI-Materie (der dank der vielen Informationen auf dieser Seite übrigens viel Spaß gemacht hat), habe ich nun ein 2610 erworben und einige Fragen.
Es ist ein deutsches Gerät (gebraucht mit original Rechnung etc.) aber es ist leider nur die englische Anleitung dabei. Gibt es die deutsche Anleitung ggf. als PDF zum Download? Meine Recherchen haben bisher nichts zu Tage fördern können.
Auf der Rückseite des 2610 sind zwei Anschlüsse für die externe Antenne und das USB Kabel. Bei meinem Gerät sind diese Anschlüsse nicht abgedeckt - ist das normal? Das Gerät soll auf dem Motorrad verwendet werden und ich befürchte Wasser- und Schmutzeintritt in die (nicht gerade robust erscheinenenden) Kontakte.
INFO für euch: Das Update der Firmware hat bei meinem 2610 übrigens auch reibungslos geklappt und war in ca. 2 Minuten erledigt (Vielleicht werde ich auch noch die Personifizierung machen).
Hoffe und freue mich auf eure Antworten. Infos auch gerne direkt per Email: lubru@gmx.de
Grüße
Wolfgang