Hallo,
ich wollte mir bald das Garmin 60 CSx kaufen. Gibt es Informationen, ob auf der Cebit Neuheiten von Garmin vorgestellt werden für die es sich lohnt noch etwas zu warten?
Viele Grüße
Radler2
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Radler2@8.03.2006 - 21:36
Hallo,
ich wollte mir bald das Garmin 60 CSx kaufen. Gibt es Informationen, ob auf der Cebit Neuheiten von Garmin vorgestellt werden für die es sich lohnt noch etwas zu warten?
Viele Grüße
Radler2Neuheuten gibt es wahrscheinlich nicht, aber die aktuellen Geräten werden bestimmt vorgestellt. Schwerpunkt liegt sicherlich aber auf den "einfachen" Autonavigationsgeräten wie nüvi und etc.
An folgenden Ständen ist garmin vertreten:
GARMIN (= GPS Gmbh)
D-82166 Gräfelfing
Halle 11, Stand A64Garmin Europe
GB- Romsey S051 9DL
Halle 11, Stand D59Garmin Europe
GB- Romsey SO51 9DL
Halle 11, Stand A64Ansonsten wird es immer wieder Neuheiten geben. Warten ist da relativ. Es kommt eher darauf an, was du vor hast und wann du ein Gerät benötigst?
-
Zitat
Zitat von Radler2@8.03.2006 - 21:36
Hallo,
Viele Grüße
Radler2hallo, ich habe mir als anfänger das 60cx zugelegt. ich bin rundum zufrieden, denn als nutzer des autoroutings wie auch des navigierens auf dem mtb, kann ich nur gutes berichten. näheres kann ich dir mitteilen, wenn ich weiss, wofür du das gerät benötigst?
gruß
ritzel -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Ritzel@8.03.2006 - 22:11
hallo, ich habe mir als anfänger das 60cx zugelegt. ich bin rundum zufrieden, denn als nutzer des autoroutings wie auch des navigierens auf dem mtb, kann ich nur gutes berichten. näheres kann ich dir mitteilen, wenn ich weiss, wofür du das gerät benötigst?
gruß
ritzel
Ich wollte das Gerät zum Mountainbiken aber auch zum Fliegen in Cessna (später als 2. Gerät)nutzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Display manchmal spiegelt. Ich habe deswegen trotz Brandofolie die Navigation auf dem Rad mit dem Yakumo PDA u. Fugawi wieder aufgegeben. -
Zitat
Zitat von Radler2@9.03.2006 - 21:15
Ich wollte das Gerät zum Mountainbiken aber auch zum Fliegen in Cessna (später als 2. Gerät)nutzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Display manchmal spiegelt. Ich habe deswegen trotz Brandofolie die Navigation auf dem Rad mit dem Yakumo PDA u. Fugawi wieder aufgegeben.ich habe bislang noch keine gravierend negativen erfahrungen mit dem angeblich so störenden spiegeln gemacht. die route war immer gut zu erkennen. ich habe allerdings die gerätehalterung so modifiziert, dass ich sie am vorbau des bikes befestigen kann.
-
Hi,
das 60CSX spiegelt deutlich weniger als ein PDA - bzw. das Display ist trotz möglicher Reflexe besser abzulesen. Im Tageslichtvergleich mit meinem Dell X50V (der ja ein eher gutes Display hat) schneidet das 60CSX um Längen besser ab. Eine mögliche Zusatzlösung (um wirklich jede Beeinträchtigung bei tiefstehender Sonne auszuschalten) wäre die Anbringung einer Gegenlichtblende (wie eine Motorradscheibe) an der Fahrradhalterung des 60er z.B. aus einem Stück kunstharzgetränkten Carbons aus dem Baumarkt. Eine solche Lösung habe ich letztes Jahr am Mounty eines Italieners gesehen, mit dem ich am Gardasee die Tremalzoroute gefahren bin. Sah sehr lässig aus...
Grüße, Uwe
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...