Firmware 2.6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich versuche seit gestern bei garmin.com die neueste Firmware 2.6 für mein nagelneues 60 csx zu laden, habe aber keine Chance, da der Server wohl hoffnungslos überlastet ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder mache ich etwas falsch. Jedes mal bricht der download nach ca. 5 min. und 20-30% der zu übertragenden Datei ab.

Wenn ich die Datei hätte, ist dann das update ein Problem? Braucht man auch noch das Programm webupdater?

Danke und Gruß
    Christian

• ok, hat geklappt. Man muss einfach nur Geduld haben und warten, bis in Amerika alle schlafen.

Gruß
    Christian

• Hallo Christian

Du brauchst den Webupdater nicht. Einfach entpacken und Updater.exe starten. Download hat gerade problemlos funktioniert.
    Ich habe aber wieder ein downgrade auf Version 2.5 gemacht, da bei Version 2.6 beim Höhenmesser autocalibrate nicht mehr funktioniert hat :motzi: und der Fehler mit dem Höhenmesser auf 29999m ist auch gleich wieder aufgetreten.
    Beim downgrade vorher Wegpunkte etc. sichern, da Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von LKA59@9.03.2006 - 12:50
    ... habe aber wieder ein downgrade auf Version 2.5 gemacht, da bei Version 2.6 beim Höhenmesser autocalibrate nicht mehr funktioniert hat

funktionieren bei Dir die Auswertungen "gesamter Aufstieg" und "gesamter Abstieg"?

Oliver

• Zitat

Zitat von OZM@10.03.2006 - 09:58
    funktionieren bei Dir die Auswertungen "gesamter Aufstieg" und "gesamter Abstieg"?

Oliver

Hi Oliver

Bei Version 2.6 (hatte ich nur 2 Tage am Gerät) weiß ich es nicht. Bei Version 2.5 funktionieren diese Auswertungen.