Schönen Tag
Besitze seit einigen Tagen das GPSmap 60csx und bin voll Begeisterung dabei ,das Gerät auszuprobieren.Ich möchte es hauptsächlich zum Aufzeichnen von ausgedehnten MTB Touren über mehrere Wochen verwenden.Und da kam auch schon die erste Ernüchterung-entgegen meiner Annahme können nur Kartenwerke, nicht jedoch Tracks auf der Speicherkarte abgelegt werden.
Ich habe daher mit grossem Interesse die diversen Beiträge ,welche sich genau mit diesem Themenkreis auseinandersetzen,mitverfolgt-mit der Erkenntnis ,dass es ev. mit einem PDA möglich ist ,die Tracks unterwegs abzuspeichern und den internen Speicher des GPS Gerätes für neue Aufzeichnungen freizumachen. (Die Mitnahme eines Laptop ist aus Gewichtsgründen ausgeschlossen und ein Zugang zu einem PC besteht unterwegs nicht )
Aus der Vielzahl von Beiträgen bin ich jedoch nicht ganz schlau geworden mit welchem Gerät (auf jeden Fall muss es einen seriellen Anschluss haben ?!)es wirklich funktioniert.
Daher mein Frage an alle Experten-
mit welchem PDA und welcher Software ist es definitiv gelugen,Tracks auf
PDA zwischenzuspeichern und von dort auf einen PC zur Weiterverarbeitung zurückzuspielen???
Herzlichen Dank für Eure Antworten
Gebi
PS :
Ich habe mich mit ggst. Thematik an den GARMIN Support gewandt und innerhalb weniger Stunden folgende auszugsweise Antwort bekommen: "...es ist davon auszugehen ,dass eines der nächsten Updates die Möglichkeit der Abspeicherung der Tracks auf die Speicherkarte bieten wird..." wenigstens ein Licht am Horizont.
Je mehr Anfragen an Garmin ergehen,um so schneller geht es vielleicht ?!