POI Loader

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo tusammen,
    gerade habe ich mir bei "garmin what´s new" die POI heruntergeladen.
    Hat auch gut geklappt. Jetzt habe ich natürlich versucht, das Ganze in mein SP 2610 zu laden. (Software Version 4.60, CN v.8).
    Weil das aber nach vielen Versuchen nicht funktionierte, habe ich den Verdacht, dass dieses Programm für den 2610 nicht bestimmt ist.
    Wenn jemand eine Erklärung hat bin ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüssen Guanar

• Beim Download hast du links eine Liste der kompatiblen Geräte, der 26xx Streetpilot ist NICHT dabei. Ergo, NIX POI Loader für ein SP 26xx.

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Hoffe, dass bald auch für den 2610 etwas derartiges zu haben sein wird.
    MfG Guanar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi, was anderes, was lese ich gerade in der Signatur?
    76CS Firmware 4.5 :wacko:
    Sollte das 4.05 heissen oder was selbst gebasteltes oder Fake?

• Zitat

Zitat von RedBaron@9.03.2006 - 15:21
    Hi, was anderes, was lese ich gerade in der Signatur?
    76CS Firmware 4.5 :wacko:
    Sollte das 4.05 heissen oder was selbst gebasteltes oder Fake?

Hi,
    das war ein TIPPFEHLER ;) .
    Danke für den Hinweis :8

Gruß Andre

• Zitat

Zitat von AndreL@9.03.2006 - 15:28
    Hi,
    das war ein TIPPFEHLER ;) .
    Danke für den Hinweis :8

Gruß Andre

kein Problem. Und was bringt die Beta 4.06b?
    Habs noch nicht gelesen, sinnvoll oder warten bis die endgültige Version draussen ist?
    :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von guanar@9.03.2006 - 16:16
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Hoffe, dass bald auch für den 2610 etwas derartiges zu haben sein wird.
    MfG Guanar

Hallo Guanar,
    etwas ähnliches geht beim 2610 über die Funktion WAYPOINTS, da ist nur die Anzahl begrenzt.
    Ciao
    Hartmut