von cd 6 auf cn 8..

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo...


    habe erfolgreich die cn8 freigeschaltet. geliefert bekommen habe ich aber nur die update cd von cn8. kann man die jetzt über die cs6 drüberinstallieren oder muss ich noch ein cn 6 bzw cn7 erwerben.


    gruß
    spicki

  • Hallo spicki,
    die CN-8 wird einfach über die CS-6 drüberinstalliert. Nachher hast du beide Versionen in MapSource zur Auswahl. :bye:

  • mir steht das gleiche bevor: quest neu gekauft mit cs 6 -> gratis update angebot auf cn 8, das ich wohl nutzen werde.


    wenn ich den cn8 drüberinstalliere, hab ich dann die daten von cs6 und cn8 auf der festplatte? das würde nämlich etwas die grenzen des laptops sprengen, den ich freundlicherweise benutzen darf.


    ich bilde mir ein, irgendwo im forum schon einmal etwas gelesen zu haben, wie man die karten speicherplatzschonend installieren kann - ich finds aber nicht mehr.


    grüße thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

    Zitat von leiwaund@10.03.2006 - 15:31


    wenn ich den cn8 drüberinstalliere, hab ich dann die daten von cs6 und cn8 auf der festplatte? das würde nämlich etwas die grenzen des laptops sprengen, den ich freundlicherweise benutzen darf.


    grüße thomas


    Hi Thomas,


    die 6er kannst anschließend auch lösen!