Hi Leute,
Da ich mittels der Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, hätte ich eine Frage an die Experten hier:
Wenn ich in Mapsource (6.9.1 bzw. 6.10.03) eine Route erstelle und die dann auf mein GPS (bald ein 276C) übertrage, werden die auf MapSource eingestellten Routineinstellungen mit auf das GPS übertragen und erfolgt die eigentliche Routenerstellung dann dort nach diesen Vorgaben, oder sind in diesem Fall immer die Geräteeinstellungen wirksam?
Falls immer die Geräteeinstellungen zum Tragen kommen - wäre dies nicht einmal einen Vorschlag an Garmin wert, die Routingeinstellungen so zu übernehme, wie sie beim Planen der Route am PC gewählt wurden, was meint Ihr da dazu?
Ich habe nun schon einige Zeit ein Garmin-GPS (eMap -> 60C -> 276C) aber bisher hat mich dieses Thema nicht so getroffen - heuer steht erstmals ein Urlaub mit dem Motorrad an, wo bei der Hinfahrt aus Zeitgründen auch erstmals über die Autobahn gefahren wird. In diesem Fall müssten dann die Routingeinstellungen immer direkt am GPS umgestellt werden, bevor ich die jeweilige Route aktiviere...
Was meint Ihr da dazu?