Software um Route auf C320 zu senden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend

Ich möchte mit einer Karten-Software die ich am PC verwende die Routen zum C320 senden. nRoute wäre super genau so eine Software wäre geeignet für mich. Nur soviel ich weiss geht das mit nRoute nicht.

Welche Software könntet ihr mir empfehlen. Europe-Karten genügt mir.

Gruss und Dank

boer

• Das C320 kann keine Routen erstellen und verwalten.
    Es ist ein Autorouting-Gerät.

• Zitat

Zitat von flipper500@10.03.2006 - 20:45
    Das C320 kann keine Routen erstellen und verwalten.
    Es ist ein Autorouting-Gerät.

Danke für die Antwort

Aber es gibt doch noch andere Map-Routing-Software. Gibt es den keine die die berechneten Routen auf das C320 laden lässt?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Umdenken ;)

Der c320 kann KEINE ROUTEN verwalten.

Man kann die nur "in Echtzeit" und zwar von A nach B über C erstellen und danach fahren oder simullieren.

In deinem Sinne kann man sowas mit der SP 26xx und 27xx Reihe und anderen "teuren" Garmins machen.

Alles klar ?

Archie

• OK

Alles klar, hab zuviel von meinem C320 erwartet. Schade :(

bye