Topo Karte von Schweden und Norwegen...?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo auch ich bin nun seit einigen Tagen 276c Besitzer und natürlich zurieden :)
    Ich nutze das Teil für Auto, Motorrad und Wandern.
    Nun suche ich noch gute Karten (Topos) für Schweden und Norwegen ich möchte diese zum Wandern und für Kanutouren nutzen, brauche dazu einen guten Maßstab 1:25000 oder 1:60000 sollten drin sein. Gibt es sollche Karten und sind die auch nutzbar auf dem 276c...?

Grüße :bye:

• Zitat

Zitat von tactic@12.03.2006 - 03:23
    Hallo auch ich bin nun seit einigen Tagen 276c Besitzer und natürlich zurieden :)
    Ich nutze das Teil für Auto, Motorrad und Wandern.
    Nun suche ich noch gute Karten (Topos) für Schweden und Norwegen ich möchte diese zum Wandern und für Kanutouren nutzen, brauche dazu einen guten Maßstab 1:25000 oder 1:60000 sollten drin sein. Gibt es sollche Karten und sind die auch nutzbar auf dem 276c...?

Grüße :bye:

Ja gibt es. Für Norwegen gibt es entweder 1:250000 oder 1:50000 und für Schweden 1:100000 oder 1:50000. Die Norwegenkarte von Garmin(1:250000) ist noch halbwegs erschwinglich die genaueren sind höllenteuer.

Bespiel Schweden die Karten kosten pro Gebit etwa 100€ (es gibt 10 Gebiete) das sind die hier:
    http://www.garmin.se/adfinity.aspx?tpl=pag....tpl&pageid=432
    Ich hebe sowohl die Schwedischen als auch die Norwegischen Topos und muß sagen die Dinger sind wirklich gut, bloß eben sehr teuer.,