Moin,
da lausche ich heute morgen 'mal wieder ganz unbedarft dem Radio (WDR2) und bekomme in diesem Zusammenhang mit, wie sich ein Reporter von einem Mitarbeiter der Fa. GARMIN (unbekannt ob Garmin INTERNATIONAL oder DEUTSCHLAND) die Zukunft in Sachen Navigationsgeräte prognostizieren lässt...
Und dann das: Der freundliche Herr Garmin erklärt, dass die Zukunft der Navigationsgeräte in der Erweiterung der Anwendungen liegen wird. Explizit nannte er die Einbindung von MP3-Abspielfunktionen und stellte fest, dass GARMIN schon an einer Einbindung von Bildbetrachtungsanwendungen in seine Geräte arbeite.
NEIN!!! Bitte nicht! Es reicht mir schon, dass ich kein Mobiltelefon mehr bekomme, welches die Kommunikation in den Vordergrund stellt, sondern gezwungen bin Zusatzfunktionen wie Megapixel-Kamera, Video, polyphone Klingeltöne, diverse Spiele und was weiss ich noch alles in Kauf nehmen muss. ... und das ganze jetzt auch noch bei Navigationsgeräten? Ist das wirklich der Trend der Zeit? Muss das sein? Wollen wir das? ICH WILL DAS NICHT! Ihr?
Wenn ich mir ein Navigationsgerät kaufe, dann will ich damit navigieren. Wenn ich ein MultiTasking-Gerät will, kaufe ich mir einen PDA oder bleibe direkt beim Notebook... Was haltet ihr davon? Bin ich altbacken oder konservativ?
Gruß
the.monkey