Route nicht mehr im Hauptmenue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( Hallo,
    bei meinem gpsmap 60cs habe im Hauptmenue jetzt das Symbol für die Höhenangaben, das Symbol für die Routen ist nicht mehr da. Irgend etwas muss ich verstellt haben, finde aber im Handbuch keine Lösung. Wie bekomme ich mein Routensymbol wieder ins Hauptmenue?? :motz:
    Es dankt ein Anfänger
    Jürgen

• Hallo Jürgen,

zunächst erst mal herzlich willkommen im Forum.

Dein Stichwort ist „Seitenfolge“. >MENU 2x drücken > Einstellung > Seitenfolge.
    Da lässt sich festlegen, was und in welcher Reihenfolge angezeigt werden soll. In deinem Fall ist erst mal <Seite hinzufügen> notwendig. Ich habe bei meinem 76C (gleichartig) insgesamt sechs Seiten zum Durchsteppen mit PAGE / QUIT festgelegt.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Hallo Jürgen,

alles, was in der Seitenfolge drinsteht, fliegt automatisch aus dem Hauptmenü raus und umgekehrt.
    Wenn du die Routen also im Hauptmenü haben willst, musst du sie (s.o.) aus der Seitenfolge entfernen.

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Wie schön, dass es so ein Forum gibt, danke für die Hilfe. Es klappt wieder.

• Zitat

Zitat von wieser@12.03.2006 - 19:16
    Hallo Jürgen,

alles, was in der Seitenfolge drinsteht, fliegt automatisch aus dem Hauptmenü raus und umgekehrt.
    Wenn du die Routen also im Hauptmenü haben willst, musst du sie (s.o.) aus der Seitenfolge entfernen.

Klaus

:)
    Hallo Klaus, warum kann dieser einfache deutliche Satz nicht im Handbuch stehen? Genau so hats geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    :8
    Jürgen