Hi zusammen,
zum Lieferumfang des 276C gehört u. a. das Kabel mit offenen Enden. Dieses habe ich mir mit Hilfe eines Steckers so umgebaut, das ich nun entweder ein serielles Kabel (Verbindung zum Palm) oder Spannungsversorgung (Bordstrom) oder beides gleichzeitig anschließen kann.
Zusätzlich habe ich mir nun ein weiteres Kabel mit offenen Enden gekauft, bei dem gleich die Audiobuchse (2,5 mm Mono-Klinkenbuchse) angebracht ist (original Garmin). Das wollte ich fest am Motorrad verlegen. Nun habe ich festgestellt, dass bei diesem Kabel außer dem Plus- und Minuskabel anscheinend nur noch 2 weitere Kabel vorhanden sind, weiß = Alarm und braun = (fällt mir gerade nicht mehr ein). Im Gegensatz zum 220 V Ladekabel sind zumindest alle Pins im Stecker eingebaut, deshalb dachte ich, dass bei diesem vorkonfektionieren Teil alle Anschlüsse belegt sein sollten. Ich wollte nämlich "Data In 2" und "Data Out 2" (und natürlich Masse) an einen RS232 Stecker anbringen, den ich im Cockpit verbaut habe, um bei angebautem GPS schneller mit dem Palm/Notebook Daten austauschen zu können. Muss ich mir nun noch ein "normales" Kabel mit offenen Enden kaufen, damit ich alle Anschlüsse zur Verfügung habe, oder sind die fehlenden Anschluss-Kabel erst weiter oben unter der Isolierung zu finden? Ich wollte das Kabel nicht unnötig kürzen, um nachzusehen ...
Ciao Carlo