RGN File

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe heute meine neues Garmin 60 CSX erhalten und gleich auf das Update 2.60 gepatcht.

Die Änderung der Sprache verlangt ein rgn File.

Kann ich aber leider nirgendwo (http://www.garmin.com/updates) finden. :(

Wer kann mir helfen?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :bye:

Grüße aus Bonn

Armin

• schau mal in c:\garmin (oder dorthin, wo du die firmware nach dem download entpackt hast). dort liegt das rgn-file. nach dem patch mußt du das firmware-update natürlich nochmal mit der gepatchten firmware machen. den sprach-patch brauchst du natürlich nur, wenn du ein us-gerät hast.

• Hallo wolfi2000,

zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um ein US Gerät. Ich habe unter C:/Garmin die grn File gefunden und dann mit dem Patch garpatch201 ein Patch durchgeführt.

Er sagt well done aber die Menüsprache bleibt gleich?

Es eght mir eigentlich auch nur um den Sprach Patch!!!

Was habe ich falsch gemacht?

Grüße aus Bonn
    Armin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • updater.exe aufrufen und nochmal ein firmwareupdate machen!

• Hallo Wolfi2000,

kurz zuvor bin ich selber drauf gekommen.

Es funktioniert. :D

Man hat zwar nur noch das deutsche Menü. Aber das reicht ja auch. ;)

Trotzdem vielen, vielen Dank. :bye:

Grüße aus Bonn

Zitat

Zitat von Wolfi2000@13.03.2006 - 12:16
    updater.exe aufrufen und nochmal ein firmwareupdate machen!

• bitte gerne... :D
    und wenn du ne andere sprache brauchst, kannst du ja die .bak-datei wieder in die .rgn umbenennen und neu patchen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...