Trip&Waypointmanager

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zu meinem 276C habe ich CS7und CN8 +AdriaRoute mitbekommen

CS7 3 CDs+1 Instalations CD
    CN8 1DVD
    AdriaRoute 1CD

Nun war noch eine Extra CD dabei Trip&Waypointmanager

Habe alles Instaliert auser der CD Trip&Waypointmanager und es Funktioniert alles
    Bei den ersten Instalationen ist MapSourche immer Abgestürzt

Habe die Reihenfolge der Instalation Geändert CS7 dann AdriaRoute und zuletztCN8

Die CD Trip&Waypointmanager habe ich nun weggelassen und es Funktioniert alles

Wobei es an AdriaRoute gelegen ist das es nicht funktioniert hat

Meine Frage für was ist eigentlich das Programm Trip&Waypointmanager MapSourche funktioniert auch ohne dieses Programm meine Vermutung ist das hier die Basemap drauf ist oder ist das falsch?

Gruss Franz

• der T&W dient nur zum austausch von routen/wegpunkten/tracks, wenn man keine andere sw (z. b. cs, cn, ...) hat. hat nichts mit der basemap zu tun. brauchst du nicht zu installieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...