Streetpilot i3 und Transflash via SD Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir den Streetpilot i3 bestellt. Gerät sollte diese Woche kommen. So, wie ich das mitbekommen habe, ist die "Alpenregion" Transflash-Karte momentan nicht lieferbar. Nun habe ich die Möglichkeit, dieses Kartenmaterial günstig auf SD-Karte zu bekommen.
    Meine Frage: ist es möglich, das Kartenmaterial von der SD Karte auf den PC zu kopieren und von dort auf eine leere TransFlash Karte, um diese dann wiederum im Streetpilot i3 einsetzen zu können?
    Wohlgemerkt: ich möchte keine Raubkopie o.ä. anfertigen - die SD Karte würde ich völlig legal erwerben. Mir geht's nur darum, das Kartenmaterial auf dem i3 einsetzen zu können.

Gruß&Dank,
    texan

• Nein, dürfte nicht gehen, da diese Karten ihre Freischaltung an die jeweilige Karte binden.
    Läuft über eine interne Seriennummer der Karte.

• Dachte ich mir schon. Dennoch danke. Irgendwelche Info's, wann die Karten wieder erhältlich sein werden?

Gruß&Dank,
    texan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...