Streckenführung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöle,
    hab es heute wieder erlebt mit meinem C 320:
    Er möchte mich von der Autobahn auf eine Route leiten, die über Landstraße führt. Ich hab das ignoriert (ich kenne die Strecke) und fahre an der Ausfahrt weiter, er berechnet die Route neu (brav so wie ich auch gefahren wäre und bin), und die berechnete Ankunftzeit ist direkt drei Minuten kürzer !!!

Nicht das es mir jetzt um diese 3 Minuten geht, aber ich wundere mich schon, daß er mir trotz Eingabe bei Einstellungen "schnellste Strecke" (und keine Umleitungen wie z.B. Autobahnen) den unkomfortableren Weg über Landstraße der zudem noch länger dauert anbietet (nicht zuletzt wegen meines nächsten Threads: C320 und Wohnwagen könnte ich mit der umgekehrten Streckenführung, d.h. etwas länger, aber Autobahn besser leben).

Hat jemand 'ne Erklärung?

Liebe Grüße
    Renate

• Zitat

Zitat von flipper500@13.03.2006 - 18:50
    Welche Firmwareversion läuft bei Dir?

Ich habe (Archie sei dank :bye: ) die 4.8 drauf.

Renate

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...