Wohnwagen und C 320

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöle,
    gehe Mittwoch auf große Fahrt nach England, das erste Mal mit Wohnwagen. Welche Einstellung bietet sich beim C 320 an, um bei der Fahrt mit dem Wohnwagen sowohl von der Streckenführung als auch von der Berechnung der Zeit (na ja, das läuft ja wahrscheinlich eher über Interpolation im Verlauf der Fahrt, oder irre ich mich?) möglichst realistisch zu sein: Auto ist ja wohl nicht richtig, ist dann besser Bus oder LKW?
    Kennt jemand die Unterscheidungskriterien, die das Navi macht?

Danke im Voraus

Renate

• Hallo Renate !

Diese Einstellungen machen (zumindenst in Deutschland) schon Sinn.

Ich hatte dann wirklich andere Routen.

Mit LKW wäre ja übertrieben, da spielt möglicherweise auch die Strassenbelastung (Gewicht) eine Rolle.

Mit Bus solltest Du eher "bequemere" Routen hinkriegen ohne dass es zu großen Umwegen kommt.

Gute Fahrt !

Archie

• Wenn Du die Einstellung auf PKW belässt kommt die errechnete Ankunft leider nicht hin. es gibt leider keine Möglichkeit hier Geschwindigkeiten zu hinterlegen bzw. zwischen schnellem und langsamen PKW zu wechseln. Bei LKW bin ich mir nicht sicher welche Routen ausgelassen werden, weil vielleicht für LKW gesperrt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also wohl am besten auf Bus stellen? Oder gibt es Strecken, die für Busse gesperrt sind, die ich aber mit Wohni gut fahren könnte?

Zitat

Zitat von flipper500@13.03.2006 - 18:57
    Auch hier an die richtige Firmware denken.

Ähhh, ich habe die 4.8 draufgeladen, das ist doch wohl im Moment die aktuellste (zumindest offiziell)? Bin jetzt ein bisserl verwirrt.

Gruß Renate

• Zitat

Zitat von Wuffiline@13.03.2006 - 19:29
    Ähhh, ich habe die 4.8 draufgeladen, das ist doch wohl im Moment die aktuellste (zumindest offiziell)? Bin jetzt ein bisserl verwirrt.
    Gruß Renate

Die ist schon ok!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...