keine Ortsnamen !!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Soooo, es STIMMT :8 :o

Habe diese Vorgehensweise getestet und bereits unter 4.80 diese Anzeige gehabt.
    Nach Upgrade auf 5.02 blieb es dabei.

Ich habe vorher geschaut - die Ortsnamen waren NICHT dabei :blink:

Verstehe wer will :huh:

Auf jeden Fall werden jetzt die Ortsnamen im Navigationsmodus genauso angezeigt wie beim "Auf Karte suchen" - sogar in 3-D in kommt der "Ortskern-Symbol" mit Ortsnamen zum Vorschein - je nach Zoom und nähe zum Ortskern.

Nette Sache, für mich kein Must have, aber jetzt habe ich es drauf, egal wie ... :P

Also auch kein Kaufargument oder so ...

Bin jetzt fast ein Jahr ohne ausgekommen :D

Ich denke jedoch selbst aus Sicherheitsgründen sollte Garmin auch in den "kleinen" Modellen diese Funktion "wo bin ich" auch implementieren.

"Bessere" Modelle habens ja und im Falle eines Falles kann es sehr nützlich sein ...

Danke an mcfu :8

Archie

• nachdem ich das las,habe ich dasgleiche getan,was soll ich sagen es funktioniert.

• Zitat

Zitat von Harwes@5.04.2006 - 15:19
    nachdem ich das las,habe ich dasgleiche getan,was soll ich sagen es funktioniert.

@Harwes
    hab das gleiche vor. Hab jetzt 5.10, direkt über 4.80 drauf. Welche Reihenfolge der FW-Versionen hast Du verwendet?
    Gruß Nordwest

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...