hallo, habe im vergleich CS60 und Quest 1 deutlichen unterschied der beleuchtung festgestellt, das cs 60 ist um einiges dunkler, ist aber wohl normal, e.v. wegen der geringeren volt zahl des 60? gruss linse
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
sind die Akkus voll, und steht die Anzeige der Beleuchtung auf 100 % ?
Ich finde, die Beleuchtung sehr hell, und absolut ausreichend, deshalb immer nur auf 50 % eingestellt. MFG Werner -
akkus sind voll und 100%, finde es auch ausreichend, habe nur mal den quest eingeschaltet, und der blendet fast bei 100% licht, linse
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
auf http://gpsinformation.us/gps60c/g60review.html
heisst es dazu "When we first looked at the screen of the G-60C indoors, we felt the screen had to have the backlight on to be readable. BUT.. When we took it outside in even cloudy weather, we found the display quite bright and readable without the backlight. This results from Garmin's mew display technology."
Vielleicht kannst Du ja ähnliches feststellen ...
(setze mal voraus, dass sich C, CS, CSx und sonstige diesbezüglich gleich verhalten)Servus
theomat -
hi, hab 6 klassen russisch aber kein englisch in der schule gelernt, gruss linse!
-
Ich denke, der 60C(S) als Outdoor-Gerät wird überwiegend mit Batterien oder Akkus betrieben und der Quest hat seinen Haupteinsatz im Auto, also mit Ladekabel. In Bezug auf die Akkulebensdauer haben sich die Entwickler deshalb wahrscheinlich bei den 60ern
für etwas sparsamere Beleuchtung entschieden.
Daher ja auch das spezielle Display, das bei Sonnenlicht auch ohne Hintergrundbeleuchtung auskommt.Meint
Knuet
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Linse@16.03.2006 - 23:10
hi, hab 6 klassen russisch aber kein englisch in der schule gelernt, gruss linse!
Da die Schule ja hinter Dir liegt, sind Spickzettel erlaubt.Mit den Google-Sprachtools wird es zwar nicht perfekt, aber um zumindest eine Ahnung zu haben, worum es geht, hilfts dennoch. (Und wenn man rumspielen will, kann man mal einen Satz von Deutsch über Französisch ins Englische und zurück ins Deutsche übersetzen. Da kommen zum Teil lustige Sachen bei raus)
Die Übersetzung des englischen Textes laut Google:
Als wir zuerst den Schirm des G-60c zuhause betrachteten, glaubten wir, daß der Schirm die Hintergrundbeleuchtung zum Sein an haben mußte lesbar. ABER. Als wir ihn draußen im gleichmäßigen bewölkten Wetter nahmen, fanden wir die Anzeige ziemlich hell und lesbar ohne die Hintergrundbeleuchtung. Dieses resultiert aus Garmins mew Anzeigentechnologie.
Ich würde so übersetzen:
Als wir drinnen das erste Mal auf den Bildschirm des G-60C geguckt haben, hatten wir den Eindruck, dass die Hintergrundbeleuchtung an sein sollte, um es lesbar zu haben. ABER: Als wir es nach draußen genommen haben, selbst bei bewölktem Wetter, fanden wir den Bildschirm ziemlich hell und auch ohne Hintergrundbeleuchtung lesbar. Das ist der neuen Bildschirm-Technologie geschuldet.Gruß, Wago.
-
hallo, ja danke für die freundliche post, alles ist i.O. mit meinen geräten!
Allen ein schönes W-Ende und Gruss Linse -
Hey Linse,
Du bist nicht zufällig Markus Linsert? Den kannte ich mal und der konnte auch russisch.
Ciao,
POP
-
hallo, nee ich bin frank und komme aus rostock, linse nennen sie mich wegen meiner langjährigen tätigkeit ! gruss linse
-
Zitat
Zitat von Linse@21.03.2006 - 22:12
hallo, nee ich bin frank und komme aus rostock, linse nennen sie mich wegen meiner langjährigen tätigkeit ! gruss linseLangjährig Linsen gegessen???
-
Zitat
Zitat von keylox@22.03.2006 - 13:10
Langjährig Linsen gegessen???"Wer bin ich?"
Tippe mal eher auf was "optisches".
gruss
-
ja optisch, was bin ich, Photgraph=Linse, schoense Wochenende