iQue M5 und europ. Basemap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leutz, :)

bin stolzer Besitzer eines fast neuen iQue M5, allerdings wars die US-Version. Hab nen Soft-Update auf 2.60 in deutsch gezogen und implantiert, aber es ist keine routingfähige europ. Basemap dabei!

Wer stellt mir die zur Verfügung zum Aufspielen? :rolleyes:

Denn im Lieferumfang wr lediglich City Select von Nordamerika :huh: , und die nützt mir hier in D nix... :motz:

Und auf der Garmin HP habsch nix gefunden, und die für den 3600er läßt sich nicht installieren. :motzi:

• Hallo,

Zitat

Zitat von Neu-Gieriger@16.03.2006 - 13:45
    Denn im Lieferumfang wr lediglich City Select von Nordamerika :huh: , und die nützt mir hier in D nix... :motz:

ohne Kommentar . . .

Zitat

und die für den 3600er läßt sich nicht installieren. :motzi:

das kommt mir seltsam vor. Ein iQue hat AFAIK in der Regel alle Basemaps auf der Installations-CD.

Anton

• Zitat

Zitat von macnetz@16.03.2006 - 15:17
    Hallo,
    ohne Kommentar . . .

das kommt mir seltsam vor. Ein iQue hat AFAIK in der Regel alle Basemaps auf der Installations-CD.

Anton

:blush: Auaaaa.... aber :danke: dafür! Sind tatsächlich auf der Installations-CD! Und genau dort hab ich nicht geguckt weil auch net vermutet...*seufz*

:brav: Anton! :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...