Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe mir ein paar Rennradtouren von der Seite gps-info runtergeladen und auch das dazugehörige progamm g7 to win.Leider kann ich die tracks nicht übertragen, Fehlermeldung: time out!
    Könnt ihr mir helfen?
    Vielleicht kurz beschreiben wie s geht, bin laie.
    Ich habe gps-übertragen-all gewählt und nix passiertn ur die fehlermeldung!
    Danke

• und gucken, ob unter File -> Configuration dann USB / Seriell und GPS-Hersteller richtig eingestellt.

Gruss Tom

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von mike_hd@16.03.2006 - 22:39
    Was hast Du denn für ein Gerät? Übertragung seriell oder USB?
    Musst schon ein bischen genauer beschreiben, was wo wie nicht funktioniert.

Habe ein Vista C, Übertragung per usb kabel

• Zitat

Zitat von Tom@16.03.2006 - 23:26
    und gucken, ob unter File -> Configuration dann USB / Seriell und GPS-Hersteller richtig eingestellt.

Gruss Tom

Hallo!
    Also wenn ich die fugawi software benutzt und eingene Tracks übertrage funktioniert es.
    Gps -hersteller ist auf garmin eingestellt, Übertragung usb
    Gruß

• Zitat

Zitat von Rockster@17.03.2006 - 07:52
    Hallo!
    Also wenn ich die fugawi software benutzt und eingene Tracks übertrage funktioniert es.
    Gps -hersteller ist auf garmin eingestellt, Übertragung usb
    Gruß

Moin,
    welches Dateiformat liegt vor, erkennt G7ToWin das GPS-Gerät?

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Zitat

Zitat von Rockster@17.03.2006 - 10:50
    GPS gertat wird nicht erkannt

Dann überprüfe ob G7ToWin das einzige Gerät ist das auf die Schnittstelle zugreifen kann. Fugawi und andere Programme die das GPS-Gerät verwenden müssen geschlossen sein, wärend du G7ToWin verwendest.

Gruss Joern Weber