Hallo!
Ich habe mir ein paar Rennradtouren von der Seite gps-info runtergeladen und auch das dazugehörige progamm g7 to win.Leider kann ich die tracks nicht übertragen, Fehlermeldung: time out!
Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht kurz beschreiben wie s geht, bin laie.
Ich habe gps-übertragen-all gewählt und nix passiertn ur die fehlermeldung!
Danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was hast Du denn für ein Gerät? Übertragung seriell oder USB?
Musst schon ein bischen genauer beschreiben, was wo wie nicht funktioniert. -
und gucken, ob unter File -> Configuration dann USB / Seriell und GPS-Hersteller richtig eingestellt.
Gruss Tom
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von mike_hd@16.03.2006 - 22:39
Was hast Du denn für ein Gerät? Übertragung seriell oder USB?
Musst schon ein bischen genauer beschreiben, was wo wie nicht funktioniert.
Habe ein Vista C, Übertragung per usb kabel -
Zitat
Zitat von Tom@16.03.2006 - 23:26
und gucken, ob unter File -> Configuration dann USB / Seriell und GPS-Hersteller richtig eingestellt.Gruss Tom
Hallo!
Also wenn ich die fugawi software benutzt und eingene Tracks übertrage funktioniert es.
Gps -hersteller ist auf garmin eingestellt, Übertragung usb
Gruß -
Zitat
Zitat von Rockster@17.03.2006 - 07:52
Hallo!
Also wenn ich die fugawi software benutzt und eingene Tracks übertrage funktioniert es.
Gps -hersteller ist auf garmin eingestellt, Übertragung usb
Gruß
Moin,
welches Dateiformat liegt vor, erkennt G7ToWin das GPS-Gerät?Gruß
Crashdax -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Crashdax@17.03.2006 - 08:03
Moin,
welches Dateiformat liegt vor, erkennt G7ToWin das GPS-Gerät?Gruß
Crashdax
GPS gertat wird nicht erkannt -
Hallo,
ZitatZitat von Rockster@17.03.2006 - 10:50
GPS gertat wird nicht erkanntDann überprüfe ob G7ToWin das einzige Gerät ist das auf die Schnittstelle zugreifen kann. Fugawi und andere Programme die das GPS-Gerät verwenden müssen geschlossen sein, wärend du G7ToWin verwendest.
Gruss Joern Weber
-
Zitat
Zitat von Rockster@17.03.2006 - 09:50
Moin,
bitte das quoten nochmal üben, BUNAV hat hierzu einen sehr schönen Artikel geschrieben: Hier werde ich schlauer gemacht!Gruß
Crashdax -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...