Garmin GPSMAP 60CSx USA/Europa kaufen!!! HILFE!!&#

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von ino123@17.03.2006 - 15:18
    Das hört sich doch interessant an! Da ich auch aus Österreich bin - darf ich fragen woher man da einen Garmin so billig bekommt oder ist das durch connections???

Danke, lg ino123

Hier bekommst Du sogar Europ. Geräte recht günstig (wenn man das überhaupt so nennen kann ;) )

Travel-Kit.de

Bin aber nicht mit denen verwandt oder so.....

• Zitat

Zitat von ino123@17.03.2006 - 15:18
    Das hört sich doch interessant an! Da ich auch aus Österreich bin - darf ich fragen woher man da einen Garmin so billig bekommt oder ist das durch connections???

Danke, lg ino123

Bekommst Do wieder um diesen Preis am 23.03 - 25.03 da haben sie wieder 10 % auf alles. Sonst einfach verhandeln

http://www.maritimo.at/maritimo/shop/

• Zitat

Zitat von Cowboy@17.03.2006 - 17:39
    Bekommst Do wieder um diesen Preis am 23.03 - 25.03 da haben sie wieder 10 % auf alles. Sonst einfach verhandeln

http://www.maritimo.at/maritimo/shop/

aber selbst mit 10% finde ich noch zu teuer und keine neuen Geräte (CSX) im Programm?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von RedBaron@17.03.2006 - 18:14
    aber selbst mit 10% finde ich noch zu teuer und keine neuen Geräte (CSX) im Programm?

Also ich hab den Garmin GPSMap 60CSX schon gefunden, und mit 10% in den nächsten tagen wäre es ein annhembarer Preis von 566€. Trotzdem US Gerät um 350€ ist doch noch um einiges billiger....... aber obs dafür steht!?

lg ino123

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...