Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Temperaturanzeige im eTrex VistaC
the.monkey
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
kann mir jemand erklären, wo mein VistaC die Temperatur ermittelt (angezeigt, wenn man den Stick beim Einschalten gedrückt hält...)? Würde mich interessieren, ob es sich dabei tatsächlich um die Umgebungstemperatur handelt.
habe ich auch beim legend c ausprobiert, zuerst wie bringst du diese ansicht wieder weg, ohne die batterien zu entfernen? bei mit hat es 24°c angezeigt der raum hat aktuell 21°c. eine temperaturanzeige (nicht auf zehntel grad) vermisse ich nämlich auch an den geräten.
Zitat von pepino@17.03.2006 - 15:37 habe ich auch beim legend c ausprobiert, zuerst wie bringst du diese ansicht wieder weg, ohne die batterien zu entfernen?
Na ja, ich schalt's halt wieder aus...
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Zitat von the.monkey@17.03.2006 - 08:58 kann mir jemand erklären, wo mein VistaC die Temperatur ermittelt (angezeigt, wenn man den Stick beim Einschalten gedrückt hält...)?
Da wird die Temperatur auf der Platine gemessen, um die Temperaturkompensation für den internen Takgeber zu ermitteln. Das hat also nichts mit der Umgebungstemperatur zu tun.